Re:connect 2024

Wild, weise: WIR

6 Tage Seminar mit den Essenzen aus Selbsterfahrung und der Kraft von Gruppenarbeit.

Du erforschst die Anteile in dir, die voller Kraft, Intuition und Lebendigkeit stecken.

Gemeinsam reconnecten wir uns wieder mit unserer inneren Natur.

Wild, weise. Gemeinsam.

Re:connect gibt Dir, wofür im Alltag zu wenig Zeit bleibt

Mit Re:connect bieten wir dir einen Raum zum Durchatmen, Ankommen und lebendigen Wachstum. Das Leben hat die Tendenz sich selbst zu heilen. Unser hauptsächliches Ziel ist es, für Dich einen Raum zu schaffen, in dem Dein innerer Heiler wirksam werden kann.

Wir gehen gemeinsam in die Stille, erleben bestärkende Rituale und nutzen das Wissen aus Gestalttherapie, Heldenreise und Gruppenprozessen für deine kreative Selbsterforschung.

Konkret heißt das: du kommst tief mit dir selbst in Kontakt und lernst dich dabei im Moment auszudrücken.

Was erwartet dich konkret?

  • Gruppenübungen zum Reflektieren eigener Verhaltensweisen und Beziehungsmuster.
  • Arbeit mit inneren Anteilen zur Förderung deiner Resilienz und Lebensenergie.
  • Angeleitete Gruppenmeditation und Visualisierungsübungen.
  • Fantasiereisen und Übungen zur Anregung deiner Kreativität.
  • Wahrnehmungsübungen zum Schärfen der Sinne und Regulierung des Nervensystems.
  • Sharingprozesse zum Fördern von natürlichem Ausdruck und Integration.

Damit wir kraftvoll, lebendig und intuitiv in die Erfahrung des Lebens voll eintauchen können.

Susanne Lypold bei Re:connect

Wann und Wo:

Montag, 10. Juni bis Sonntag, 16. Juni 2024

VividArte – Zentrum für Lebensfreude, Am Ellerbach 19, 96123 Litzendorf/ Lohndorf

www.vividarte.de

Da das Seminarzentrum mitten im malerischen Ellertal und von Wald umgeben ist, ist es ein sehr guter Ort für naturnahe Seminare. Wir sind dort bestens aufgehoben.

Der Seminarraum mit ca. 100 qm ist ideal für dieses Seminar

So meldest Du Dich an, für Re:connect im Juni 2024

  • Mail an info at susanne-schwalme.de Dann erhältst du den Bewerbungsbogen.
  • Bewerbungsbogen ausfüllen und zurücksenden.
  • Zimmer in Lohndorf oder Umgebung möglichst frühzeitig selbst buchen.
  • Seminarbeitrag 649,00 Euro überweisen. Dann ist Dein Platz gesichert.

Anmeldung für das Re:connect Identity 04.-06.03.2024

  • Mail an info at susanne-schwalme.de Dann erhältst du den Bewerbungsbogen.
  • Bewerbungsbogen ausfüllen und zurücksenden.
  • Seminarbeitrag von 395,00 Euro überweisen (Energieausgleich durch Kompetenztausch oder Unterstützung im Seminarzentrum VividArte ist möglich, sprich mich einfach an.)

     

    Seminarzeiten: Montag, 04. bis Mittwoch, 06.März 2024

    Montag Anreise 9.30/ Beginn 10.00 Uhr (bis ca. 22.00)

    Dienstag: 9.30 – open end

    Mittwoch: 9.30 – 15.30/16.00 Uhr – (Heimreise am Mittwoch möglich).

    Der Preis (ohne Übernachtung und Verpflegung) ist 395,00 Euro.(für Gut- und Normalverdiener) und 329,00 Euro (für Geringverdiener). Energieausgleich durch Kompetenztausch oder Mithilfe auf dem VividArte-Hof ist möglich. Bitte sprich mich an.

    Seminarleitung: Susanne Schwalme

    Den Seminar-Ort für Re:connect- Identity im März 2024 ist das VividArte in Lohndorf:

www.vividarte.de

Zimmerbuchung erfolgt individuell. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Nähe senden wir gerne zu.

 

Re:conneted kannst du aus deiner Mitte die Fragen der heutigen Zeit beantworten, weil du mit deiner Intuition und Kraft verbunden bist.

Re:connected brauchst du nicht die nächste to do-Liste, den nächsten Ratgeber oder noch mehr Wissen anhäufen, denn du bist mit etwas in Kontakt, was Antworten bereit hält.

Deine ursprünglichen Kräfte werden (re)aktiviert.

Deine Selbst-Führung wird danach klarer sein. So ausgestattet ist Deine Navigation durch diese wilden Zeiten ausgerichtet an deinem eigenen inneren Kompass.

  • Nach diesern Tagen bist du ganz bei dir selbst angekommen.
  • Du hast ein stimmiges Bild Deiner Identität.
  • Du hast dich ausgetobt, Freude ausgekostet, neue Menschen kennengelernt.
  • Du warst auch mal allein, und das im allerbesten Sinne.
  • Du bist verbunden mit deiner inneren Weisheit und Wilden Urkraft.

Bist du bereit?

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontakt

PS: Ich bin stolz auf die Intinsität meiner Arbeit.  Um Aufmerksamkeit für jede*n Einzelne*n gerecht zu werden, ist die Anzahl der Plätze auf max. 10 limitiert.  So bleibt gewährleistet, dass die Gemeinschaft von re:connect die passende feine Größe hat. Die Verfügbarkeit der Seminarplätze kannst du gerne anfragen.

Stimmen der Teilnehmer Re:connect 2022 und 2023

„Hammer! Transformierend. Wichtig. Echt.

Es war so, und zwar genau so, wie es im Voraus angekündigt und beschrieben war.

Und noch so so viel reichhaltiger!!!

Bei Re:connect habe hier gelernt präsent im Moment zu sein. Andere Menschen und Dinge wahrzunehmen und einfach jetzt in diesem Moment auf mich wirken zu lassen und achtsam zu schauen was dies in mir, in meinem System, auslöst. Wertfrei. Ohne jede Interpretation. Einfach sein.“

Regina Zipfel, Sonderpädagogin und NLP Master


„Die Erfahrung ist bereichernd. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig frei. Re:connect hat mich inspiriert und motiviert. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen, da es mir sehr gut gefallen und außergewöhnlich gut getan hat.“

Roma Suhrbier


„Ein toller, bewegender, spannender und emotionaler Anschluss an die Heldenreise.

Authentisch. Ehrlich. Tief. Bewegend.

Ein herausforderndes Format um in sich zu gehen.“

Benny Zimmermann, Bezirksdirektor ERGO


„Re:connect berührt, begeistert, verbindet, und entwickelt.

Meine Quintessenz: Es ist alles da, was ich brauche!

Re: connect öffnet die Augen, den Geist, das Herz und die Seele für die Verbindung zu mir und der Welt. Susanne ist so echt da und öffnet damit die Tür, selbst echt da zu sein.“

Gele Kleber, GFK-Dozentin & Pädagogin


„Sehr tiefe ergreifende Prozesse, die das Herz und die Seele erreichen.

Susanne ist unwahrscheinlich präsent und authentisch.

Susanne kommt mit einer Leichtigkeit und Präsenz sowie mit Klarheit bei der Umsetzung mit Herz und Wärme rüber. Wow!“

Marcel Schwalme, ARTist


„Re:connect war eine Auszeit aus dem Alltag, die viel kraftvoller und wohltuender war als ein Urlaub . An Emotionen habe ich viel durchlebt, verschiedenste Sinneseindrücke, Bilder, Töne, Musik, Bewegungen wahrgenommen, wodurch sich einiges bei mir bewegt hat.

Re:connect war eine intensive Achterbahn der Gefühle. Verbunden mit der immer gleichen Frage: „Wie geht es mir jetzt gerade?“ Für mich genau die richtige Mischung von Gruppenprozessen und Zeit zum Reflektieren. Eine sehr gute Erfahrungsreise, bei der viel Heilung passiert ist. Ich bin allen Beteiligten von Herzen dankbar.“

Stefanie Kurscheid, Ingenieurin und Coach


„Gigantisch gut, ein Seminar, in dem die eigene Persönlichkeit wirklich wachsen kann.

Durch sanfte Führung zum Erfolg. Ihr habt einen liebevollen Raum geschaffen, in dem sich jeder vertrauensvoll fallen lassen, ausprobieren und entwickeln konnte.

Eine Fortsetzung zur Überprüfung des erreichten in einiger Zeit wäre wünschenswert. Ich als Kopfmensch konnte voll ins Gefühl gehen. Dafür bin ich sehr dankbar, damit haben sich plötzlich viele Türen geöffnet. Ich hatte Führung, Begleitung, Freiraum, Spaß, wertvolle Begegnungen und konnte mich einlassen und fallen lassen.“

Beate Kliemann, Immobilien-Expertin


„Re:connect war für mich: neue Facetten in mir zu finden und mich in einem gut geschützten Raum damit zeigen und ausprobieren zu dürfen. Grenzen mehr spüren zu lernen und mir und der Gruppe ehrlich zu begegnen. Meine Kraft zu spüren und meine Lebendigkeit wieder zu entdecken.

Das ist möglich geworden durch die starke Präsenz und Kompetenz in der achtsamen Führung. Danke!“

Sabine Münsterer

 

Direkter Kontakt zu Susanne: info@coachingbamber.de