Coaching

Ich liebe es, Teams und einzelne Menschen dabei zu begleiten ihrem eigenen Ruf zu folgen. Ich begleite dabei, die dafür nötigen Kräfte zu erkennen und zu stärken, und Hindernisse zu erkennen, und ihnen mutig entgegen zu treten.

In Krisen, in Transformationspozessen und an Entscheidungspunkten unterstütze ich dabei, dass Menschen ihren Focus finden, den eigenen roten Faden wieder aufnehmen können.

  • Einzelcoaching: Wachstum & Resilienz befördern.
  • Workshops & Seminare: Bewusstseinsarbeit für die Kraft der Klarheit
  • Überall: Einen Raum des Vertrauens schaffen, und darin zur Essenz vordringen. ZUnächst zum Kern des Problems und dann zum größten Hebel zur Lösung.

Das bedeutet:

  • Change: Dem Ruf lauschen – dein eigenes, wesentliches Ziel zu finden. Den Weg beschreiten, und ihn zu Ende gehen. Die Ernte des Wachstumsprozesses würdigen. (Was will ich wirklich? Was wollen wir als Team wirklich?)
  • Identity: Den eigenen roten Faden erkennen. Den Genius kennen. Selbst-verständnis. (Wer bin ich? Wer sind wir als Team? Wer wollen wir sein?)
  • Purpose: Wofür bin ich auf der Welt, wer bin ich und was ist meine Mission. Wofür brennt Ihr Herz? Wie lebe ich das im Alltag? Diese Fragen führen zum Erleben von Sinn. Purpose-Choaching bedeutet, Wegbereiterin sein für Selbst-bewusst-SEIN und Sichtbarkeit. Sich selbst wertschätzen und sich wichtig nehmen. (Selbstkontakt & Selbstwert als zentrale New Work- Kompetenzen)

Coaching mit Susanne Schwalme ist Begleitung von Wachstum und Veränderung – hin zur Kraft der Klarheit